Vorstellung - Der bpa hausnotruf

)) Warum ein eigener bpa hausnotruf?
)) Die Partner des bpa hausnotruf

)) Die Vorteile des bpa hausnotruf

            

Warum ein eigener bpa hausnotruf? ^ Zum Anfang ^

Der Markt der Hausnotrufangebote sowie der Hausnotrufzentralen wird gegenwärtig überwiegend von Leistungserbringern im Umfeld der Wohlfahrtsorganisationen  dominiert. Der bpa gibt seinen Mitgliedern hier die Möglichkeit ein eigenes Hausnotruf  Angebot mit bpa Profil aufzubauen.

Vor diesem Hintergrund hat der bpa bereits vor einem Jahr damit begonnen, eine passgenaue Lösung für seine Mitglieder zu kreieren.

Die Partner des bpa hausnotruf ^ Zum Anfang ^

Als Hausnotrufzentrale konnte die BeWo - Begleitet Wohnen gGmbH gewonnen werden. Neben der langjährigen Erfahrung und der mehr als 10.000 zufriedenen Kunden, zeichnet sich unsere Zentrale durch eine sogenannte Redundanz aus: Mit zwei Standorten in Vellmar und Bremen ist selbst bei einem Totalausfall – etwa durch Blitzschlag – die Funktionalität des bpa hausnotruf garantiert.

Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, wurden auch Verträge mit Herstellern von Hausnotruf- und Peripheriegeräten geschlossen.

Die Vorteile des bpa hausnotruf ^ Zum Anfang ^

Wie bereits erwähnt, können Pflegedienste mit dem Hausnotrufangebot schon frühzeitig an potentielle Kunden herantreten, diese für Ihre Dienstleistung gewinnen und somit an den Pflegedienst binden, obwohl vielleicht noch keine klassischen Pflegeleistungen in Anspruch genommen werden müssen. Aber auch bei „Bestandskunden“ ist in vielen Fällen der Hausnotruf eine ideale Ergänzung, um die Sicherheit in den eigenen vier Wänden zu garantieren.